schick&lässig Dein Friseur

Friseur schick&lässig Rösrath

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Silke , bin 56 Jahre alt, und schon im zarten Alter von 4 Jahren, wußte ich , daß ich, wenn ich groß bin Friseur werden möchte. Es gab keine Puppe in unserem Haushalt, die lange Haare hatte. Eigentlich habe ich den Pixicut in den sechzigern schon erfunden...?. Meine Eltern dachten damals, das sich das verwächst. Falsch gedacht, wie ihr seht. Nach meinem Schulabschluß, dachte mein Vater das ich studieren werde, aber auch da falsch gedacht, ich hatte meinen Ausbildungsvertrag schon in der Tasche. Das war die erste richtige Entscheidung, die ich alleine getroffen habe. In meinem Beruf, schneide, style und färbe ich Kunden nicht nur die Haare, sondern ich mache sie glücklicher und selbstbewußter. Wir holen die Kunden ab, wenn sie Trennungen oder andere nicht so schöne Dinge erlebt haben. Wir sind der Freund, dem man im Vertrauen Dinge erzählt, die die beste Freundin/ Freund nicht weiß. Vertrauen ist dabei sehr wichtig, und wenn dann noch ein super Haarschnitt, Styling dabei ist, ist das für unsere Kunden sehr schön. Unseren Kunden Selbstvertrauen zu vermitteln, ist erste Priorität. Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb werden individuelle Beratungen bei uns sehr GROß geschrieben. Wir geben dem Kunden in dieser Zeit, sich bei uns sicher zu fühlen, Gute Laune und gute Stimmung im Team steht auf der Tagesordnung. Also wie gesagt, im Alter von 4 Jahren war das schon meine Ambition, jeden Menschen den ich treffen werde, glücklich machen zu wollen. Heute ist es so, das sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird, und deshalb habe ich mich dazu entschieden, ein nachhaltiger Frieur zu werden. mit Produkten zu arbeiten, die biologisch abbaubar sind, und die Umwelt nicht belasten werden, aber dazu mehr, bei meinem nächsten Post, wenn ich euch schon mehr dazu sagen kann, wann es bei uns im Laden damit losgeht. Bis dahin kann ich nur sagen, jeder Mensch ist schön, und verdient das Beste.

Bis bald eure Silke